Donnerstag, 31. Januar 2013

Vichy Normaderm

Huhu ,
heute Morgen habe ich mein testpaket von Vichy erhalten !
Bei dem rieisigen Karton war ich etwas enttäuscht von der kleinen Menge an Produkten die ich drinne gefunden habe , der Großteil des Kartons war nämlich mit Luftpolstern vollgestopft...

Den Schnelltest per Schnuppern habe bisher alle Produkte bestanden...

Für welchen Hauttyp ist diese Hautpflege geeignet?
Für unreine Haut (Mitesser, Pickel, Rötungen, erweiterten Poren, glänzende Hautpartien). 

Was ist das Besondere an Normaderm? 
Die Überaktivität der Talgdrüsen wird reguliert, es wird weniger Talg produziert. Wiederkehrende Unreinheiten werden gemindert.
Bekämpft schnell und effektiv Unreinheiten und Fettglanz. 

Welches Ergebnis kann man erwarten?
Immer wiederkehrende Unreinheiten werden nachhaltig reduziert.
Rötungen und Irritationen werden gemildert.
Ihre Poren werden verfeinert, Ihr Hautbild verbessert.
Glänzende Partien werden mattiert.

So viel zu den hersteller Angaben....


Habt ihr eines der Produkte schon mal genutzt ?

11 Kommentare:

  1. Die pflegereihe würd mich auch interessieren, habe mit über 20 immer noch mit meiner haut zu kämpfen. Hast du die angefordert oder gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mehr oder weniger gewonnen.. Ich habe mich als Produkttester beworben - sprich angefordert so etwas ahben zu wollen und wurde dann wie 14 Andere ausgewählt ;) Den Links dazu hatte ich in meiner ersten Liste für Produkttest über facebook gepostet ;)

      https://www.facebook.com/notes/medipolisde-versandapotheke/vichy-normaderm-hautpflege-produkttest/10151341695927902

      Löschen
  2. Ich bin mit Vichy auch total zufrieden und kann die Produkte nur empfehlen. Leider sind sie auch etwas teuer. Aber was tut man nicht alles für schöne Haut :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. klingt richtig gut, wär für mich glaub ich auch was :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das früher mal benutzt. Hab aber echt nicht wirklich was bemerkt... :P

    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. nein. noch nicht. aber ich mag vichy total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das früher mal in Gebrauch, war aber nicht so wahnsinnig begeistert.
    Dein Blog ist sehr interessant. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein Stick da (von medipolis)? :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey , dass ist ein labello.
      riecht wie das original und verhaällt sich auch genauso ;)

      Löschen