Montag, 28. Januar 2013

Im Dschungel der Produkttests

Huhu ,
ich werde oft nach Seiten gefragt die Produkttester suchen , deshalb die heutige Liste für euch mit Links zu den Seiten ! :)

Trnd - eine Seite mit verschiedenen Projekten und vor allem Marken Artikeln. Die Seite beinhaltet ein Punktesystem. So kann man die Punkte , gennant Wombats durch beantworten von Umfragen sammeln. Mit Glück erhällt man dann ein Bewerbungsticket für ein Projekt und kann teilnehmen. Von Beauty bis Technik ist hier alles zu finden. Diese Seite ist sowohl für Frauen als auch für Männer geöffnet !

Konsumgöttinnen - wie der Titel schon ahnen lässt eine Seite für Frauen die Spaß an Produkttest haben. Auch hier findet man von Beauty und Technik bis hin zu Lebensmitteln fast alles. Eine große Community in der man trotzdem noch Chancen auf einen Test hat. Auch ich habe hier schon einen test ergattert udn das eine Woche nachdem ich mich angemeldet hatte ( Zentis heimische Früchte ).

Beautytester - auch hier , unschwer zu erkennen , etwas für Frauen und junge Mädels. Es wird ausschließlich Beautykrams zum Testen angeboten. Von nagellack bis hin zu Make up , alles ist dabei. Die Bewerbung ist einfach , man füllt lediglich ein Textfeld aus warum genau du die richtige person bist um diesen Artikel zu erhalten.

Bopki - na wer errät es ? Richtig wieder eien Seite für Frauen , nur für Frauen ! Hier findet ihr alle Kategorien udn mit Glück erhällt man auch hier die Chance auf ein Bewerbungsticket...


Na welche Seiten kennt ihr noch die sich nur um Produkttest drehen ? :)



3 Kommentare:

  1. ich muss zugeben gar keine testseiten zu kennen :O ich habe mich noch nie für dieses gebiet interessiert :D mein blog ist eher fashion&lifestyle und sowas :)

    http://only-birds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh cool ein paar seiten kannte ich noch gar nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei trnd angemeldet und durfte schon einmal Blasenpflaster testen :D Momentan bin ich da aber nicht sehr aktiv und das muss man natürlich wirklich sein, um die heißerkämpften Bewerbungstickets zu bekommen.

    AntwortenLöschen