Dienstag, 15. Januar 2013

Produkttests bei facebook

Hey , ich nehme am liebsten via facebook an Produkttests teil , schnell und unkompliziert. außerdem muss man sich nicht noch mal irgendwo anmelden ! Ich habe deshalb eine kleine Liste zusammen gestellt mit Aktionen die über facebook laufen , vielleicht ist ja was für euch dabei ?

My Crackers
Elix o2
Capri Sonne
Teekanne
Kerzen
Nokia Lumia
Nokia Lumia 820
Lancome
Herrenduft - Davidoff cool water
NBM Produkttester - beauty
Kosmetikpaket
Vichy Normaderm
Biotherm Bodylotion
Rasierer - Gielette Deutschland
Handcreme
Rasierer - Shave Lab
Syoss
Schnullerketten mit Namen
Baumarkt
Baufix

4 Kommentare:

  1. Du machst ja bei gannz schön vielem mit!


    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh , ich mache doch nicht bei allen aufgelisteten Sachen mit ?
      Ich habe nur eine Liste zusammen gestellt von Aktionen über fb die mir bekannt sind ;)bei allen mit machen wäre wohl zu viel des Guten ;)

      Löschen
  2. Danke für die Auflistung. Schade dass da nix zum Thema Backen dabei ist ;)
    Zuckrige Grüße,
    Sandra

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan laufen leider keine Aktionen zum Thema Backen über Facebook , tut mir leid ;)

      Löschen