Mittwoch, 30. Januar 2013

Immer wieder Mittwochs....

Huhu , heute eine neue Liste mit Produkttests die über facebook laufen !
Viel Spaß beim stöbern....

Heinz Hot Sauce
Snake Energy
Leibniz
Resch und Frisch
Veltins

Paul Smith Parfüm
Gliss Kur
Clarins Double Serum
Parfüm - Duft 2711
Kosmetikprodukte - test a star

Netgear

Frischhalte -und Gefrierdosen von Globus

Babys - Toujours Starterset

Nichts für euch dabei ? Schaut euch die älteren Listen an , viele der Aktionen laufen noch !!
Nehmt ihr an eine der Aktionen teil ? Wenn ja an welcher ?

Vielen Dank an meine Mädels die mir fleißig links schicken ! <3

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine interessante Kategorie. Im Prinzip testet ja jedes Mädchen gern neue Sachen, allerdings nervt es mich immer ein bisschen, dass man dann alles liken, teilen und sich vollspamen lassen muss. :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey , liken musst du , teilen allerdings nicht und du kannst einstellen das dir die app keine nachrichten schickt und nur du beiträge sehen kannst die die app verfasst , damit werden deine freunde also nicht damit belästigt. bei den aktionen an denen ich teilgenommen habe kam es bisher nur einmal vor das ich danach noch werbung bekommen habe , auf gefällt mir nicht mehr geklickt und weg war das problem ;)

      Löschen