Mittwoch, 20. März 2013

Mittwochsliste

Puh lange ist es her das ich hier geschrieben habe , dass liegt vor allem an dem Stress den ich zurzeit bei der Arbeit habe... Aber meine Mädels haben trotzdem fleißig gesammelt und mir die links zu den einzelnen Aktionen bei Facebook geschickt und da will ich sie euch ja nicht vor enthalten !

Versucht euer Glück , denn wie heißt es so schön ?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Teekanne Tealounge
Weingut Riffel - Weintester gesucht
FRoSTA Gemüsepfannen
Katjes ,,Grünohr Bärchen"
De Limo
Ritter Sport Sommersorten
3 Pauly - Bio Kartoffel Snack
Original Wagnerpizza - die Backfrische
Active O²
My Crackers
iglo Feinschmecker

Seramis Pflanzenprodukte
Kärcher Fenstersauger
netgear


depilan Enthaarung
SkinCeuticals Deutschland
Fa Shower
Right Guard Extreme
Gillette Rasierer

Und ist was für euch dabei ? :)


3 Kommentare:

  1. Als Teefanatiker wäre das Teekanne-Gewinnspiel genau das Richtige für mich :D

    http://koettelgurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir die Daumen das du was gewinnst :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja noch einen Blog, das wusste ich gar nicht. :-) Mich interessieren solche Test-Sachen ja immer total... Werde regelmäßig vorbeischauen und wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen